Kultur

Kamen together. Der Musik-Flashmob

Kamen together. Der Musik-Flashmob

Wann: 08.07.21 17.00 Uhr   (Abgesagt!!!!! neuer Termin folgt)       

Wo: Willy-Brandt-Platz Kamen

Beim ersten Musikflashmob in Kamen wollen wir Vieles, aber vor allem gesund bleiben. Mit viel frischer Luft, instrumentengerechten Abständen, Vernunft und Vorsicht - bei Musikern und auch beim Publikum - soll dieses musikalische Zusammenkommen Spaß machen, Hoffnung machen und vielleicht auch ein bisschen Normalität in das Leben zurückholen.

Sollten Corona-Regelungen das Event unzulässig machen, sagen wir kurzfristig den Teilnehmern an die angegebenen Mailadressen ab. Also bitte auch noch kurz vor dem Termin in das Postfach gucken. Aktuell gilt in der Fußgängerzone Kamen die Maskenpflicht, so dass zuerst einmal Blasinstrumente ausgeschlossen wären. Wir hoffen aber auf bessere Zeiten, so dass sich auch die Musiker mit diesen Instrumenten bitte anmelden möchten, um vorbereitet zu sein.

Begrüßungsclip (Achtung: ABGESAGT, Neuer Termin folgt)

Wer ein Instrument spielt, egal wie alt sie/er ist, wer meint die nachfolgenden Lieder spielen zu können, der kann sich direkt mit dem untenstehenden Formular zu dieser Veranstaltung anmelden. Gespielt werden sollen "Aber bitte mit Sahne", "Freude schöner Götterfunken", "Leave her Johnny", "Oh when the saints", und das "Steigerlied".
Klar, Flashmob ist eigentlich etwas Spontanes. Aber in Zeiten von Ansteckungsgefahr und der Notwendigkeit, Kontaktdaten nachverfolgen zu können, müssen wir die Veranstaltung schon etwas vororganisieren. Aus urheberrechtlichen Gründen geben wir den Zugriff auf die Songs erst nach Eingabe eines Passwortes frei, welches den Interessenten direkt nach der Anmeldung zugeschickt wird.

Auf dem Platz selber bitte ich euch, den Anweisungen der Organisatoren zu folgen. Bitte seid schon eine halbe Stunde vor Beginn auf dem Willy-Brandt-Platz, damit sich die Instrumente gemäß dem ebenfalls dieser Seite zu entnehmenden Stellplan platzieren können.

Behaltet unsere Internetseite im Auge, da es durchaus sein kann, dass der Termin verschoben werden muss. Uns könnte das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, aber auch die Entwicklung der Infektionszahlen.
Bis bald. Kulturbüro der Stadt Kamen

pdfStandplan der Instrumente Willy-Brandt-Platz

Anmeldeformular - Musik-Flashmob Kamen 2021 – JA ICH BIN DABEI!

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

 

 

Bitte das Passwort eingeben, um den Inhalt zu sehen